Unsere Musikanten

Marc Raiser

ist seit dem Jahr 1993 als aktiver Musikant bei den Seeger Musikanten dabei. Im Jahr 2003 hat er die Leitung der Gruppe übernommen und ist überwiegend an der Gitarre, aber auch am Bass und Geige zu finden.

Marc wohnt in Pfronten.


Dominik Raiser

ist ununterbrochen seit 1994 als Musikant dabei und ist einer der Stützpfeiler des musikalischen Geschehens. Er spielt viele Instrumente, wie z.B. Akkordeon, Keyboard, Bass, Schlagzeug, ist aber auch immer wieder mal am Hackbrett zu finden. Zudem unterstützt er den Gesang.

Dominik wohnt in Vils (Tirol).


Maria Buschmann

ist seit 2007 bei den Seeger Musikanten aktiv und spielt Querflöte und Keyboard. Außerdem ist sie gesanglich vor allem in der Oberstimme aktiv.

Maria wohnt in Weißensee.


Biggi Schmölz

spielt seit 2008 bei den Seeger Musikanten mit. Einst mit der Gitarre angefangen, ist sie mittlerweile vorrangig im Gesang zu Hause.

Biggi wohnt in Buchach bei Seeg.


Sabine Demmel

ist seit 1995 bei den Seeger Musikanten fest dabei und immer wieder neben diversen Gesangssoli auch am Hackbrett zu finden.

Sabine wohnt in Haslach (Oberallgäu).


Maria Pietschmann

war schon als Baby im Mutterbauch mit bei den Musikanten dabei. Aktiv hat sie 2003 angefangen und spielt im Wechsel Keyboard und ist im Gesang zu finden.

Sie wohnt in Weizern (Hopferau).


Nadja Raiser

hat 2013 bei den Seeger Musikanten aktiv angefangen, nachdem sie mehrere Jahre zuvor schon als Aushilfe immer wieder tätig war. Neben ihren gesanglichen Künsten gibt sie auch die Töne an der Geige zum Besten.

Nadja wohnt in Pfronten.


Ulrich Guggemos

ist seit 2002 aktiv und sticht nicht nur durch seinen Lockenkopf, sondern auch in der Unterstimme oder in vielen Soli hervor.

Ulla wohnt in Lobach bei Seeg.


Anja Baur

ist seit 2008 bei den Seeger Musikanten mit dabei und besticht vor allem durch ihre klangvolle Rockröhre in vielen Liedern.

Anja wohnt in Seeg.


Fabian Zellner

spielt seit 2002 bei den Seeger Musikanten mit und ist eine wichtige Stütze an der Gitarre und am Bass.

Fabian wohnt in Unterthingau.


Teresa Raiser

ist seit 2005 bei den Seeger Musikanten mit dabei und singt viele gefühlvolle Soli.

Sie wohnt in Vils (Tirol).


Dorothea Zobel

ist seit 2003 bei den Musikanten dabei und hat mit dem Hackbrett angefangen und auch immer in der Stubenmusik mitgewirkt. Mittlerweile hat sie ihr Instrument eher zur Seite gelegt und sich dem Gesang gewidmet.

Dorothea wohnt in Faistenoy.


Julia Brenner

ist unsere jüngste Musikantin und seit 2009 mit dabei. Sie hat sich auch schon mal an das Psalter herangetraut, ist aber vorrangig im Gesang zu finden.

Julia wohnt in Zell/ Eisenberg.